Dienstag, 11. September 2012

Urlaubsfreuden und Mom Blogs

Wir sind wieder da! Der Urlaub war wunderschön. Die Kids überstanden die langen Flüge dank Deltas Entertainment-Center ohne allzugroße elterliche Belastung. Wir sahen haufenweise Elche, Hirsche, Rehe, Streifenhörnchen, Berge, Flüsse, Sand und viel weniger Menschen als bei uns. Wir trafen viele alte Freunde und ein paar neue und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Töchterchen erkletterte eine Wüste und fiel in einen Springbrunnen. Söhnchen erfand neue Lieder mit weltbewegenden Einsichten "La la la alte Autos sind nicht neu... la la la". Und durch die tonnenweisen neuen Eindrücke fühlte sich der Urlaub nicht wie drei Wochen sondern wie drei Monate an. Perfekt.

Doch als Sina uns am Flughafen abholte, da konnten der beste Ehemann und ich uns eines erleichterten Seufzers nicht erwehren. Nach drei Wochen das erste Mal, dass wir uns für 10 Minuten entspannt zurücklehnen konnten, ohne panisch die Köpfe unserer Lieben zählen zu müssen. So ein Au Pair, besonders so ein ausgeruhtes, hoch motiviertes, das hat schon was.

Und so zieht der Alltag wieder bei uns ein.

PS: Ich habe schon gefühlte 20 Jahre keine Brigitte-Zeitschrift mehr in die Hand genommen, um so erstaunter war ich, wie modern zumindest die Internet-Ausgabe daher kommt. Und jetzt gibts sogar eine Mommy-Blogger-Liste dort! Schaut mal rein, da sind viele interessante Blogs versammelt. Und wenn Ihr wollt, dürft Ihr natürlich mein Blog auch "herzen". Wenn nicht, nehm ich es natürlich auch nicht übel.BRIGITTE MOM BLOGS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen