Dienstag, 5. März 2013

Große Veränderungen

Ich weiss, ich habe dieses Blog sträflich vernachlässigt. Aber ich habe eine gute Ausrede. Ehrlich.

*trommelwirbel*

Wir ziehen im Sommer um. Über den grossen Teich. Ins Land der besten Hamburger und verrücktesten Waffengesetze. Das Land, das uns Jeans, Cola und Starbucks geschenkt hat. Und wie es das Schicksal so will, werden wir, als Grüne-wählende Atheisten, in den konservativen Bible Belt ziehen.

Sina wird uns für ein paar Wochen als Gast begleiten. Danach wollen wir es erstmal ohne Au Pair versuchen, schliesslich ist Amerika ein Traumland, was Kinderbetreuung angeht. Nur die drei Monate Sommerferien machen mir noch etwas Sorgen, aber da kann ich jetzt noch nicht drüber nachdenken.

Jetzt habe ich erstmal einen Umzug zu planen. Wish me luck!

3 Kommentare:

  1. Gratulation... ich würde gerne mitfliegen... habe selbst ein paar Jahre in den Staaten gelebt...

    man ist das aufregend...

    Wünsche Euch alles Gute...

    LG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Neuigkeiten!!
    Ich hoffe aber, dass du auch aus den Staaten deinen Blog fütterst ;-)

    Ich wünsche euch alles Gute!
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Meine Maßjeans lasse ich aber lieber beim Experten machen :D

    AntwortenLöschen