Sonntag, 1. April 2012

Das glaubt mir ja doch keiner!

Ganz ehrlich, das folgende ist kein Aprilscherz. Aber es ist wirklich zu gut, um wahr zu sein.

Freitag abend genossen Bester Ehemann und ich unsere neugewonnene Freiheit und schauten uns "Die Tribute von Panem" im Kino an (unbedingt ansehen! Oder noch besser, die Bücher lesen! Originaltitel "The Hunger Games").

Das alleine ist ja für Eltern ein echter Luxus. Aber welcher Überraschung erwartete uns erst bei unserer Rückkehr?

Der Flur aufgeräumt.
Das Wohnzimmer aufgeräumt.
... und ...

*Trommelwirbel*
*Trommelwirbel*
*Trommelwirbel*

das Bad geputzt.

Ich sag ja, das glaubt mir niemand.

3 Kommentare:

  1. Ich würde sagen da habt ihr das große AP Los in Gold gezogen. Aber es sei euch gegönnt.

    Genießt es solange es anhält. Die 3-Monats Krise und die Jahresenddepriphase kommen leider meist von ganz allein.

    Und wenn nicht, es braucht doch auch positive Geschichten über das Leben mit APs. Sonst wachsen ja keine neuen Gastfamilien mehr nach ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ne, das glaubt dir keiner ;-)
    Bei 3 AP`s hat bisher KEINE das Bad geputzt...
    Wünsche Euch, dass es so bleibt!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich bin ja selbst gespannt, wie lange die Honeymoon-Phase noch anhält. Das wird ja langsam unheimlich, wie gut es läuft :-).

    AntwortenLöschen