Montag, 16. April 2012

Immer noch keinerlei Drama in Sicht

Bei uns ist alles weiterhin bestens. Gestern abend teilten Sina und ich uns schwesterlich eine Sofadecke und sprachen über Gott und die Welt. Irgendwann fragt sie: "Bitte, Du musst mir sagen, was mache ich nicht richtig?"

Ich: "Wieso? Da ist wirklich nix, alles läuft wunderbar."

Sina: "Das kann nicht sein, ich bin jetzt 5 Wochen da und es ist immer noch so perfekt, sowas gibt es nicht!"


Aber wer weiss, am Wochenende wollen wir alle für 4 Tage nach Frankfurt fahren, und Sina darf sich dann ein Hotelzimmer mit den beiden Rackern teilen. Wenn nicht mal das ihrer guten Laune einen Dämpfer verpasst, dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter...

PS: Wenigstens ist woanders die Aupair-Welt noch in Ordnung und bietet ausreichend Blogstoff, schaut mal hier, ich habe Tränen gelacht:
 https://zwillingsblog.wordpress.com/2012/04/14/der-vibraor-in-der-tute/

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    kannst Du ihr bitte auch sagen, dass ich sie auch TOLL finde... so ein klasse Mädel...

    GGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst doch auch über die schönen Seiten mit AP berichten. Es gibt sicher auch bei euch viele kleine und große Momente wo du dich freust ein tolles AP zu haben :)

    Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es so super bleibt.

    AntwortenLöschen