Mittwoch, 13. Juni 2012

Au Pair Garden

Lisa hatte die gute Idee, sich mal auf Facebook nach Au Pair Gruppen umzuschauen. Ich halte ja Facebook eigentlich für Teufelszeug, aber habe mich unserem argentinischen Au Pair zuliebe bei Facebook angemeldet, so dass wir besser in Kontakt bleiben können. Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?

Während ich immer noch davon überzeugt bin, dass Zuckerberg die Weltherrschaft anstrebt, muss ich zugeben, dass Facebook recht praktisch ist. Ich hab auch gleich einige Gruppen für Au Pairs in Deutschland gefunden, die Info werde ich an Sina weiterleiten. Und ausserdem hab ich eine coole neue Webseite entdeckt, die wie AuPairWorld Au Pairs und Familien zusammenbringt, aber viel schöner gemacht ist und eine ganze Menge interessante Infos enthält: blog.aupairgarden.com. Die Seite ist wirklich ganz neu und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich der Content weiter entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen